Schöttenstraße 1, 47506 Neukirchen-Vluyn, +49(0)2845-9814488
info@wuester-and-friends.de

Kontaktiere uns

Du hast eine Frage rund um Haarschnitte, Hochsteckfrisuren, Haarfarben oder zu unseren Lieblingsteilen, deren Antwort du gerne in einem unserer nächsten Blog-Artikel lesen möchtest?

Oder du hast einen Vorschlag für eine Kooperation?

Leg los und schreib uns! Wir sind für dich da und antworten so schnell wie möglich. Wir sind gespannt und neugierig auf deine Fragen, Wünsche und Anregungen.

Catrin und Oliver im Arm
KMS Produkt
Du erreichst uns in NEUkirchen-VLUYN unter:

+49 (0) 2845-9814488

BESUCHE UNS

Schöttenstraße 1, 47506 Neukirchen-Vluyn

FAQ

Oft gefragt!

D

Du hast eine Frage? Hier findest du alle antworten AUF DIE häufigsten Gestellten Fragen.

D

Was bedeutet für euch FRIENDS im Logoschriftzug?

Es steht nicht, wie viele denken, für Mitarbeiter, sondern für unsere Kunden. Für uns signalisiert das Wort FRIENDS die Verbundenheit und Freundschaft zu jedem einzelnen Kunden. Wir lieben unseren Job und freuen uns Tag für Tag unsere FRIENDS herzlich zu begrüßen.

Wie kann ich Termine vereinbaren, verschieben oder absagen?

Über unser Onlineterminierungsportal kannst du dich in nur wenigen Schritten registrieren und darüber deinen nächsten Termin bei uns buchen! Oder rufe uns direkt unter +49 (0) 211 373716 Düsseldorf oder unter +49 (0)2845-9814488 Neukirchen-Vluyn an und vereinbare deinen nächsten Termin telefonisch.

Und solltest du deinen Termin aus einem unvorhergesehenen Grund doch nicht wahrnehmen können, dann bitten wir dich darum uns 24 Stunden vorher Bescheid zu sagen. Ein anderer Mensch bekommt so nämlich die Chance zu diesem Termin zu erscheinen. Darüber würdest du dich doch sicher auch freuen, oder?

Mit welchen Lieblings-Produkten arbeitet Wüster & Friends Lieblingsfriseur?

Die hochwertige Pflegelinie von GOLDWELL bietet abgestimmte, professionelle Haarserien für gesundes, geschmeidiges und kräftiges Haar an. Wir beraten dich gern, von welchen GOLDWELL Produkten deine individuelle Haarstruktur am meisten profitiert. Auch beim Styling verraten wir dir ein paar Tricks, wie du mit den richtigen Helfern noch mehr aus deinem Look machen kannst.

Bekomme ich bei Wüster & Friends Lieblingsfriseur eine Hochsteckfrisur?

Aber selbstverständlich ♥. Wir haben jahrelange Erfahrung im Bereich Hochsteck- und Flechtfrisuren. Je nach Haarlänge und Haarstruktur zaubern wir dir elegante Zöpfe, romantische Flechtfrisuren, edle Hollywood Waves, stylische halboffene Frisuren, klassische Dutts oder eine einfache Hochsteckfrisuren. 

Kann ich LIELBINGS-STÜCKE wie Mode, Accessoires und Deko auch online kaufen?

Nein, dass ist noch nicht möglich. Sobald es soweit ist- informieren wir dich natürlich ♥.

Kann ich mit EC-Karte oder Kreditkarte bezahlen, bzw. welche Zahlarten oder Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Bei uns kannst du sowohl bar als auch mit EC-Karte oder per Paypal bezahlen. Kreditkartenzahlungen werden nicht akzeptiert.